Projekt Beschreibung

ATELIER ENTDECKUNGEN

Anschrift und Kontakt:
Margot Saak-Bitterling
Schusterberg 25
21149 Hamburg

Telefon: 040-7017203
E-Mail: margotsaak-bitterling@gmx.de
Website: www.atelier-entdeckungen.de

Angebote:
Gruppen
Einzelbegleitung
Erwachsene

„Als ich nach Worten suchte, habe ich die Farben gefunden“

Die Farben, die zu Bildern werden und die Bilder, die ihre Geschichte erzählen sind immer erneut ein Geschenk und ein kleines Wunder, das mein Leben bereichert und zum Guten verändert hat.

Es ist eine wunderbare Aufgabe, Malende in ihrem Bildprozess zu begleiten, mitzuerleben was entsteht und mitzufühlen, wie es berührt.

Inzwischen steht das Atelier im Muschelhaus am Osterberg-Institut leider nicht mehr zur Verfügung, da das Institut geschlossen wurde. So habe ich meine Arbeit auf einen Standort konzentriert: Mein eigenes Atelier am Schusterberg.

Hier biete ich neben regelmäßig stattfindenden Kursen, Malsamstagen und Wiedersehenstreffen der Lehrjahrabsolventen die auf die Lehrjahre aufbauende und vertiefende Weiterbildung „Ausdruck trifft Gestalt“ an.

Mein Atelier liegt in einem verwunschenen Garten im Süden Hamburgs. Es bietet 8 Malenden Platz und ist hell, freundlich und doch geschützt. Hier begleite ich Erwachsene in Gruppen oder in Einzelsitzungen.

Informationen: www.atelier-entdeckungen.de

ZURÜCK ZUM ATELIERVERZEICHNIS